Aktuell

Nun hatte ich also vier Brillen, die jetzt bei mir zu Hause rumlagen und einen Warenwert von rund 800Euro besaßen. Dennoch immer noch lieber waren mir meine Kontaktlinsen, wenn ich dann doch einmal meine neue Brille auf hatte musste der Rest meines Äußern perfekt sein, sonst fühlte ich mich nicht gut und ständig beobachtet, dass wollte ich absolut nicht. Mein Ego war immer noch zu hoch, zwar sah ich die Leute mit Brille mittlerweile schon aus einem anderen Blickfeld und langsam wurden sie für mich auch interessanter, dennoch so wirklich damit anfreunden konnte ich mich immer noch nicht, leider. Bis vor einigen Monaten. Da meine aller erste Brille immer kaputt ging, kaufte ich mir dann noch eine weitere Brille. Mit Abstand die teuerste. Aber mit dieser Brille fühle ich mich wohl, als sei sie für mich geschaffen. Ich trage sie sehr gerne lieber als die Kontaktlinsen, ich denke sie spiegelt mich genau wieder, ich habe als endlich die perfekte Brille gefunden. Ich bin sehr froh darüber. Selbst wenn ich sie meinem Hund Lila aufs Spaß auf die Nase setze will er sie gar nicht mehr hergeben. Deshalb, Brille to go.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

