Die Geschichte geht weiter

Ja nun war es so das ich eine Brille hatte und ich konnte es selbst kaum glauben. Naja langsam gewöhnte ich mich dran und zu Hause trug ich sie lieber als die Kontaktlinsen. Aber diese Brille, da sie so dünn und leicht war, ging leider immer wieder ziemlich schnell kaputt. Was also tun. Meine Mum hatte dann eines Tages irgendwann in der Nähe unseres Wohnblocks einen tollen Optiker gefunden. Dort kaufte ich mir Brille Nummer Zwei. Eine Kunststoffbrille, ganz auf mich zugeschnitten, ehrlich sie wurde exrta perfekt für mich angefertigt. Sie hatte auch kleine Gläser, aber war und ist eben stabiler und sah besser aus. Dennoch lieber waren mir immer noch meine Kontaktlinsen. Auf Kleinanzeigen Wilhelmshaven habe ich dann endlich die richtige Sonnenbrille gefunden, nach langer suche. In diese ließ ich mir dann aber auch Gläser für meine Stärke einbauen, dann bräuchte ich darunter nicht immer Kontaktlinsen tragen. Das finde ich ganz praktisch, natürlich braucht man dann noch eine zweite Sonnenbrille mit ganz normalen Gläsern weil wenn man dann doch die Kontaktlinsen drin hat kann man die andere Sonnenbrille selbstverständlich nicht tragen. Somit wurde mein Brillenreporteur von einer auf vier erhöht.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

